Samstag, 11. April 2009

im Regen von Kinabalu oder auch Schwachsinn fuer Fortgeschrittene...

So jetzt sitze ich hier in der Summer Lodge in Kota Kinabalu und wundere mich ueber diese rasante Internetverbindung. REKORD fuer Malaysia, und das mit Abstand.

Naja, ich dachte ich erzaehl euch etwas Nonsense und Sinnloses, was man sich trotzdem merkt. Zum ersten mal, wisst ihr, was der Fussballer Martin Driller, Magdalena Brezka und 50 Ringet miteinander zu tun haben? Die ersten 2 Menschen leider ueberhaupt nichts miteinander, deswegen hab ich gestern Nacht bei einer Wette das 3., die 50 Ringet, verloren. Naja, waere ja nicht so schlimm, wenn ich doch nur besser verlieren koennte und dann auch noch gegen unseren neuen Management Trainee von Bosch, dem der schwaebische Weltkonzern ja sowieso schon das Geld in der Rachen wirft (hierbei: einen herzlichen Gruss an den Jochen auf die Insel).

Warum schreib ich das ganze eigentlich, eigentlich ohne Grund...und wie schaffe ich die Ueberleitung zu Ostern, ich lasse sie einfach weg.

Also an alle meine Lieben da draussen:

Frohe Ostern und viel Spass beim Eier suchen!!!!!!

Fuer mich faellt leider schon wieder ein christlicher Feiertag aus. Hier in Malaysia sind zwar 3 der 5 Weltreligionen vertreten, aber der Judentum und Christentum musste leider draussen bleiben. Hier in Malaysia leben vorwiegend Malayen und malayische Chinesen, die dem Islam und dem Buddhismus angehoeren. Dann ist dort noch ein 3. Volk, naemlich die Inder meine Favouriten. Die sind einfach komplett anderest, sowas von freundlich, die Frauen absolut huebsch und einfach nur galant und zuvorkommend. Ein Volk zum in Arm nehmen, ich glaub diese Beschreibung trifft ganz gut. So jetzt wollte ich eigentlich schreiben, was ich anstelle Osterhasen gucken so anstelle und bin mal wieder vom Thema abgekommen. Also um nicht wieder den Faden zu verlieren, ich befinde mich mit der Katrin ohne h in Kota Kinabalu und steige am Montag und Dienstag auf den hoechsten Berg Suedostasiens, den Mount Kinabalu, 4095 m hoch.
(naeheres folgt dann ab Mittwoch auf der selben Seite)

Zum Abschluss moechte ich nochmal alle Bayern Fans der Welt gruessen und hierbei die Sueddeutsche Zeitung zitieren: "Der FCB ist soweit von der internationalen Spitze entfernt, wie der Lokalrivale 1860 von der ersten Liga...oder auch die Leidenszeit des Juergen K....!" Sorry, das musste jetzt sein...in diesem Sinne, bleibt sauber, viel Erfolg beim Spachteln ueber Ostern...es gruesst aus Borneo...


....euer Andi

Keine Kommentare: