Montag, 22. Dezember 2008

1st Stopp Langkawi

Schoene Vorweihnachtliche Gruesse aus Langkawi,
Bin jetzt Samstag hier auf der (noch) malayischen Insel. Gleich auf der Faehre hab ich 2 coole Socken (Knut, wenn du das liest, bilde dir nichts darauf ein) getroffen mit denen ich die Tage verbracht haben. Gleich am Samstag wurde der lokale Strand sowie das regionale Bier getestet. Beides hat ich als excellent herausgestellt.
Das ihr etwas mitfuehlen koennt hab ich ein paar Fotos online gestellt.


Das ist der Blick auf den Strand geschossen in der nahen Umgebung des Pools meiner neuen Bekannten aus Amiland (Susi) und der Pfalz (Knut).


Am Montag war ich beim Island-Hopping. Insgesamt wurden 3 Inseln angesteuert. Das obige Foto zeigt Blick auf die erste.


Der Sonnnenuntergang war auch nicht zu verachten!!!


Man beachte das Merry Christmas Schild ueber mir, so kommt aber trotzdem keine Stimmung auf.


Am Sonntag war ich mit den 2en beim 7 Wells Waterfall.

So morgen geht die Tour weiter nach Krabi.
Hab mir ein Ticket gekauft und werde in aller Fruehe ueber Satun (Thailand) zunaecht mit der Faehre und dann weiter mit dem Bus nach Krabi duesen.

Das wars von meiner Seite. Man hoert sich...und schreibt auf meine Wall!!!!

Gruss Andi aus dem Geckos Guesthouse

Keine Kommentare: