Dienstag, 23. Dezember 2008

2. Stopp: letzter Abend auf Langkawi und Busfahrt nach Krabi City

Hallo Zusammen,
Zunaechst mal moechte ich allen einen schoenen Heiligen Abend wuenschen.
Ich bin gestern von Langkawi nach Krabi City mit Faehre und einem Bus gefahren. Insgesamt hat das ganze einen ganzen Tag gedauert, um 8 wurde ich abgeholt und abends um 6 bin ich dann in Thailand angekommen.
Hab hier ein richtig schoenes Guesthouse gefunden und mir den Luxus von einem Doppelzimmer fuer 5 Euro gegoennt. Gestern Abend war ich noch mit nem hollaendischen Paerchen beim Essen und auf dem Night Market hier in Krabi Stadt.


Heute gehts weiter Richtung Strand, wo ich mir dann ein neues Quartier suchen werde.

Was ich in den letzten Tagen so gelernt habe ist, dass Skandinavien so ziemlich leer sein muss. Hab auf Langkawi mindestens 30 Schweden getroffen, wobei die Finnen nicht geringer vertreten sind.



So das wars von meiner...in diesem Sinne....Cheers und einen besinnlichen Abend...

Es gruesst der Andi in Krabi

Keine Kommentare: