Donnerstag, 25. Dezember 2008

3. Stopp: Ao Nang Beach

Halloechen liebste Leser,
Das Andilein, frisch gestaerkt von einer 1 stuendigen Massage am Strand ist bereit fuer News.


Bin gestern von Krabi nach Ao Nang Beach gefahren. Dabei handelt es sich um einen der Straende rund um Krabi Town. Meine 2 Hollaender hab ich immer noch nicht losbekommen, so haben wir uns im selben Bungalow Doerfchen niedergelassen.
Gegen spaeter gings dann runter an den Strand, wo eine Massage-Bude neben der naechsten steht und man sich fuer 5 Euro eine Stunde so richtig durchbruegeln lassen kann. War aber echt ein Traum, vorallem, wenn man nach 5 min den Masseur von einem aelteren Herren zu einer huebschen jungen Dame bekommt ;)
Leider waren fuer mich die darauffolgenden Stunden nicht so doll, hab mir eine Grippe oder was aehnliches eingefangen, was ich hier ueberhaupt nicht gebrauchen kann...naja, wird auch wieder vorbei gehen.


Heute wollten wir eigentlich Motorroller mieten, aber das Wetter machte uns einen Strich durch die Rechner - Regen und das den ganzen Tag.
Die naechsten Tage moechte ich mir noch die anderen Straende ansehen und wenns mir besser geht nach Koh Lanta weiterziehen.

So das wars von meiner Seite bleibt artig...Gruss aus dem verregneten Thailand vom Andi

Keine Kommentare: