Donnerstag, 1. Januar 2009

4. Stopp: Kuala Lumpur

Hej zusammen,
Ich war genau 24 h in KL um Silvester zu feiern. Mir ist es echt schwer gefallen die Straende von Krabi zu verlassen, aber es gab kein zurueck. Bin von Krabi nach KL geflogen und von dort mit dem Shuttle-Bus zum Hostel geduest.
Im Hostel hab ich schon nach 5 min ein slovenisches Paerchen, die ich schon aus Langkawi kannte, getroffen. Die Welt ist einfach klein. Natuerlich haben die Hollaender und Schweden auch nicht lange auf sich warten lassen. Auf der Dachterasse bildete sich dann eine grosse Gruppe aus 2 Slovenen, 4 Hollaender, 2 Kanadier auf Honeymoon, eine groessere Gruppe Schweden und der Andi aus dem Schwabenlaende.


Da es mir mittlerweile wieder verdammt gut geht hab ich mit auch ein paar Bierchen fuer den Abend gegoennt bevor es zum "Time Square" of KL ging. Genau 2 min vor 12 sind wir dann dort angekommen.

Ich glaube die Menge von Malayen wartete schon Stunden auf das Feuerwerk. Naja, ich hab schon bessere Feuerwerke gesehen, dass letztes Jahr in Zuerich war um Welten besser, aber man kann nicht alles haben. Wir haben uns dann noch ein paar Songs auf der Buehne angehoert und den Prime Minister begafft, dann war auch um halb 2 alles vorbei und alle sind nach Hause gegangen.


Das selbe galt dann fuer uns....das war wohl mein kuerzestes Silvester seit langem, aber ich war auch etwas froh darueber, da es fuer mich am naechsten Tag weiter nach Macau ging.


So das wars von KL, weiter gehts nach Macau, dem Las Vegas Asiens.

Gruss und artig bleiben, Euer Andi

Keine Kommentare: