Freitag, 2. Januar 2009

6. Stopp: Hong Kong

Da ist der Andi schon wieder. Hab die Ueberfahrt von Macau in genau 1 h 15 min geschafft und bin jetzt in der Metropole Hong Kong. Ist alles etwas hektisch hier. Andi der riesen Chaot ist natuerlich ein Tag zu frueh angekommen, besser gesagt dachte ich, dass ich schon heute ein Zimmer im Hostel gebucht habe...falsch gedacht!!! Erst ab morgen. Naja hab trotzdem noch ein Zimmer bekommen und sogar mit Klo. So jetzt kommts, haltet euch fest, es sind genau 2,5 Quadratmeter, wow, da darf man wirklich keine Platzangst haben. Naja, ab morgen hab ich ein Meerbettzimmer, vielleicht ist das besser. Hab mich jetzt erst einmal an 3 deutsche Jungs geklemmt, die sind mehr als ungluecklich mit ihrer 4 Bettzimmer, was eigentlich ein 2 Bettzimmer ist. Okay, werde mich jetzt erst einmal aufs Ohr hauen und morgen die Stadt mit anderen Augen anschauen. Es gruesst aus dem Chaos, der Andi

Erste Fotos von der Metropole:




Keine Kommentare: