Samstag, 24. Januar 2009

DANKE!!!

Hej alle zusammen!

Möchte mich bei euch allen für die netten Geburtstagsgrüße bedanken. Danke an:

Mama & Papa, Opa & Oma, Schlamber & Simone, Gerald, Eva Schweizer, Slov, Steve Kussmaul, Bernd & Steffi, Steffi Mangold, Steffi Dörflinger, meine Cousinchens Elisa und Johanna, Ziege, Dani & Kathrin, Stoffel & Sandra, Michi Ruhland, Steffen & Caro, Kemme, Marc Baumann, Bernd Junginger, Eva Lamparter, Tim & Kathrin, Eva Schuhmacher, Thomas (Papa Hessi), meine Traineekollegen von Bosch und ALMA (Lutz, Andreas, Eike, Timo, Katrin und Mailin), Phoebe, Tini, Babs, Andi Bächer, Max, David, Carola Diez, Sike, Eric, Daniel Volles, Fips & Brigggidddd, Shashi, Klaudi, Niki Gerber, Tanja Mahler, Frank Lorenz, Sarah Lorenz, Teo, Lena Rückle, Nena, Michi Gröh, Olli Heinrich, Paul, Olli Riek, Laura, Kate B., Patrick Frießem, Matz Schmitz, Marika, Vanessa, Caro B., Tanja Wulfert, Michi Jakob, Taddi, Nelly, Lexi, Hannah Mangold, Manu Kemedinger, Matze Gößer, Valla, Armin, Katja & Timo, Hanna, Martina Koehler

...und alle die an mich gedacht haben, mir angeschrieben haben und die Nachricht nicht angekommen ist....

...und an alle, die daran gedacht haben, aber vergessen haben mir zu schreiben.

Cheers Andi

Keine Kommentare: